EASY MOM COACH

NICKI KÖTTSTORFER


»Liebe Mamas, jetzt geht's mal um euch! Denn wenn Mama glücklich ist, sind es alle anderen auch.«

 
EASY MOM COACHING

PERSÖNLICHES


Ich bin Nicki Köttstorfer, Coach, Grafik- Designerin, Kinderbuchautorin und Karikaturistin. Glücklich verheiratet und Mama von drei wunderbaren Söhnen.

Mit meiner fünfköpfigen Familie und dem gemeinsamen Familienhund lebe ich in der Nähe von Rosenheim. Ich weiß, was es bedeutet, ein Familienleben zu organisieren und kenne auch die hohen Ansprüche, die wir Frauen sehr gerne an uns stellen. Wir wollen alles perfekt machen. An uns selbst denken wir relativ selten. Das führt jedoch in eine Sackgasse, wo Erschöpfung, Frust, Wut und ein ewig schlechtes Gewissen auf uns warten. Das habe ich selbst erlebt.

Mit Hilfe eines Coachings habe ich gelernt, daß ich bei mir anfangen muß, wenn sich etwas ändern soll. Nicht das Außen muss ruhiger werden, sondern unser Inneres. Nun ist es mir gelungen, mein Leben mit Kindern und allen anderen Herausforderungen in einem Gefühl der Fröhlichkeit zu meistern. Ich habe gelernt, selbstbestimmt meinen eigenen Weg zu gehen, ohne mich von falschen Idealvorstellungen weiterhin in die Irre führen zu lassen. Ich habe verstanden, dass ich mir und meiner Intuition vertrauen kann und konnte dieses Verständnis auch erst dann meinen Kindern mit auf den Weg geben. Wir können unseren Kindern nichts beibringen, wir können ihnen nur etwas vorleben.Dieses Wissen möchte ich gerne anderen Müttern zur Verfügung stellen.

Ich kann dir zeigen, wie du mit kleinen Impulsen und Übungen zu mehr Gelassenheit und Leichtigkeit finden kannst. Alle Mamas, die mit kleinen Änderungen Großes für sich und ihre Familie bewirken wollen sind herzlich eingeladen!

Lerne mich jetzt persönlich kennen!

Buche ein 30minütiges kostenloses Erstgespräch.